Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Thomas Regner aus Zirndorf schrieb am 14. August 2021 um 20:24
Zum 2. Mal waren wir im Wiesinger Hof. Diesmal zum Geburtstag feiern mit 20 Personen. Es war wieder mal ein Traum!🤗 Angefangen bei den Tischen, die sehr stilvoll und schön eingedeckt waren. Die zwei jungen Bedienungen sehr freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Unsere kleine besprochene Speisekarte mit der Chefin war überragend und das Essen zum dahinschmelzen. Frau Wiesinger ist einfach top!!!! 😍
Zum 2. Mal waren wir im Wiesinger Hof. Diesmal zum Geburtstag feiern mit 20 Personen. Es war wieder mal ein Traum!🤗 Angefangen bei den Tischen, die sehr stilvoll und schön eingedeckt waren. Die zwei jungen Bedienungen sehr freundlich und haben uns alle Wünsche erfüllt. Unsere kleine besprochene Speisekarte mit der Chefin war überragend und das Essen zum dahinschmelzen. Frau Wiesinger ist einfach top!!!! 😍
Thomas und Susi aus Zirndorf schrieb am 25. August 2019 um 16:14
Wir haben heute einen Ausflug mit unseren Oldtimer gemacht und sind durch Zufall an dem Wiesinger- Hof vorbei gekommen. Dieses Restaurant ist ein kleiner, feiner Schatz. Wir wollten nur ne Kleinigkeit essen, deshalb habe ich nach einem Salat gefragt, da dieser nicht auf der Karte steht. Die Chefin hat mir dann einen Teller mit Mais-Hähnchenbrust, garniert mit verschiedenen Früchten gezaubert, einfach himmlisch. Mein Mann hatte einen Flammkuchen, der auch sehr köstlich war. Die Gerichte der anderen Gäste( KalbsSchäuferle, Pfifferlinge mit... Weiterlesen
Wir haben heute einen Ausflug mit unseren Oldtimer gemacht und sind durch Zufall an dem Wiesinger- Hof vorbei gekommen. Dieses Restaurant ist ein kleiner, feiner Schatz. Wir wollten nur ne Kleinigkeit essen, deshalb habe ich nach einem Salat gefragt, da dieser nicht auf der Karte steht. Die Chefin hat mir dann einen Teller mit Mais-Hähnchenbrust, garniert mit verschiedenen Früchten gezaubert, einfach himmlisch. Mein Mann hatte einen Flammkuchen, der auch sehr köstlich war. Die Gerichte der anderen Gäste( KalbsSchäuferle, Pfifferlinge mit Semmelkloss..., sahen alle sehr lecker aus. Wir kommen definitiv wieder ????

oder geben Sie Ihre Eindrücke in TripAdvisor wieder.